Deutsch Englisch Italy
Merchandise
Double Trouble 8 - Das Magazin für Bud Spencer und Terence Hill Fans

Double Trouble 8 - Das Magazin für Bud Spencer und Terence Hill Fans

Price: 5,50 € incl. VAT plus Delivery Product number.: DT008 Delivery within 3-5 days
quantity:
leaflet

Bud Spencer und Terence Hill Fans aufgepasst. Die mittlerweile achte Ausgabe des Double Trouble Magazins ist da und hält wieder einiges bereit. 

Den Buggy aus Zwei wie Pech und Schwefel kennt jeder und so manches Fahrzeug aus dem Spencerhill Universum hat schon Kultcharakter. Das war Anlass, um genau hin zu schauen und eine eigene Titelstory über die Fahrzeuge in den Bud Spencer und Terence Hill Filmen zu machen. 50 Jahre ist der Kultfilm mit Terence Hill "Verflucht, Verdammt und Halleluja" alt. Grund genug, um einen der besten Solofilme Terence Hills unter die Lupe zu nehmen. Nackte Tatsachen? Ja, auch im Spencerhill Universum rund um Bud Spencer und Terence Hill gibt es nackte Haut. Im Double Trouble werden sie vorgestellt. Und natürlich gibt es noch viele weitere Themen in der Ausgabe.

Das Highlight dieser Ausgabe ist unser Schlusswort, welches kein geringerer als Terence Hill selbst geschrieben hat.

Da ist für jeden Bud Spencer und Terence Hill Fan was dabei, auch Rätseln kann man wieder. 

Wir wünschen schon mal viel Spass beim stöbern. Double Trouble erscheint aktuell zwei mal im Jahr. 

Auf Grund der fast verdoppelten Papierpreise mussten auch wir den Preis des Magazins nun anheben. 

© 2004-2024 shopsystem by randshop
Top