Deutsch Englisch Italy
Merchandise
NEU
 Double Trouble 5 - Das Magazin für Bud Spencer und Terence Hill  Fans

Double Trouble 5 - Das Magazin für Bud Spencer und Terence Hill Fans

Recensioni prodotti: Prezzo: 4,50 € IVA inclusa Aggiuntivi spedizione numero di articolo.: DT005 Consegna in 3-5 giorni
Quantita:
Annota

Bud Spencer und Terence Hill Fans können sich wieder freuen. Die Fünfte Ausgabe des Double Trouble Magazins. 

In diesem Heft dreht sich zum grössten Teil alles um Neapel, Bud Spencers Heimatstadt. Themen sind dazu unter anderem "Sie nannnten ihn Plattfuß" oder aus der Mottenkiste der Film "Guaglione" mit Terence Hill, der auch in Neapel handelt. Oder auch das letzte Projekt von Bud Spencer, die Serie "I delitti del cuoco". Und natürlich dürfen die Spaghetti Napoli nicht fehlen. Das Rezept wird gekocht von Matteo, den viele schon aus den Videos und vom Bud Spencer Museum kennen. Was ist authentischer als ein Italiener, der die Spaghetti macht. Den bekochten aus dem Spencerhill Team hat es zumindest sehr gut geschmeckt.
Gut gestärkt kann es dann auf die Reise gehen. Ein umfangreicher Reisebericht lädt zu Besuch nach Neapel ein, denn dort wurden natürlich auch einige Szenen der Spencerhill-Filme gedreht. 

Weitere Themen sind eine Story zum Nebendarsteller "Dominic Barto", "Yanti Sommer" aus Trinity oder auch 100 Jahre Hirthe, einer der Synchronsprecher von Bud Spencer. 

Da ist für jeden Bud Spencer und Terence Hill Fan was dabei, auch Rätseln kann man wieder. 


Wir wünschen schon mal viel Spass beim stöbern. Double Trouble erscheint aktuell zwei mal im Jahr. 

 


2 Recensioni
Entra per dare la tua valutazione
Top! BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne Critico / recensore: Andreas da Birkenbeul

Mal wieder eine mit Herz und Leidenschaft zusammen gestellte Ausgabe, wo das Lesen von der ersten bis zur letzten Seite ein einziges Vergnügen ist. Absolut hochwertiges Magazin!

TOP BewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterneBewertungssterne Critico / recensore: Christopher da Hungen

Wie immer genial

© 2004-2021 shopsystem by randshop
Top